Mitglieder gesucht

• Suchen Sie eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung?
  • Wollen Sie sich ehrenamtlich engagieren?
  • Suchen Sie die Gesellschaft engagierter Mitmenschen?
  • Wollen Sie die Arbeit der Einheit Hangelar unterstützen?

Dann werden Sie aktives Mitglied im Förderverein!

Die aktiven Mitglieder unterstützen nicht nur durch ihren Jahresbeitrag, sondern vor allem auch durch ihren persönlichen Einsatz bei Veranstaltungen im Ort. Im Gegenzug nehmen die aktiven Mitglieder auch an allen gesellschaftlichen Aktivitäten der Feuerwehr (Grillfeste, Ausflüge usw.) teil.

Wir freuen uns aber auch über jedes inaktive Mitglied, welches die Sache der Feuerwehr finanziell durch seinen Mitgliedsbeitrag unterstützt.

Unsere niedrigen Jahresbeiträge sind Mindestbeiträge. Jeder Euro, der freiwillig mehr gezahlt wird, erhöht unsere Möglichkeit die Löschgruppe Hangelar zu fördern.

Mitgliedschaften Jahres(mindest-)beitrag
Einzelmitgliedschaft
13,- €
Familienmitgliedschaft
(Lebenspartner und Kinder bis zum vollendenten 18. Lebensjahr)
20,- €
Schüler, Studenten, Auszubildende
7,- €
Firmen und Institutionen
52,- €

Einfach Aufnahmeantrag downloaden, vollständig ausfüllen, unterschreiben und an unsere Postanschrift zurücksenden!